StarTUp School: Corporate Design – Das Image des Unternehmens

StarTUp School: Corporate Design – Das Image des Unternehmens

3. März 2016 | 09:00 - 15:45

Bei mittlerweile 54.000 beworbenen Marken, über 37 Fernsehkanälen und bis zu acht Spezialagenturen pro Marke tut sich die klassische Werbung in Deutschland zunehmend schwer, den Verbraucher zu erreichen. Grundsätzliches Umdenken und Mut in Marketing, Kommunikation und Design ist gefordert. Dabei ist das Corporate Design die Basis, das Gesicht eines Unternehmens. So wie sich das Unternehmen ständig dynamisch entwickelt, so ist auch sein Erscheinungsbild einem kontinuierlichen Wandel unterworfen.
In diesem Sinne ist der Workshop „Corporate Design: Das Fundament eines Unternehmens“ aufgebaut. Dabei zeigt Ihnen der Workshop anhand der unterschiedlichsten Beispielen und Methoden eine Übersicht über die verschiedene Varianten und Möglichkeiten von Corporate Design. Variabel, spontan und immer flexibel – auf jede/n Teilnehmer/in und ihre/seine Frage eingehend.
Referent: Christof Kaul, Creative Director – Sales, Marketing & Design – Simba Middle East, North Africa & India
Anmeldung: https://events.gruendung.tu-berlin.de/

3. März 2016