Gründungs-Lunch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründungs-Lunch

12. Dezember 2014 | 16:00 - 18:30

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für einen letzten Gründungs-Lunch in diesem Jahr. Statt wie gewohnt zur Mittagszeit verlegen wir den Lunch aber auf den Nachmittag und verbinden ihn mit einer kleinen Weihnachtsfeier. Für ein gemeinsames Kennenlernen zwischen “neuen” und “alten” Gründungsteams und für einen regen Erfahrungsaustausch laden wir euch alle herzlich ein. Wir werden für Glühwein und eine Kleinigkeit zu essensorgen aber es wäre toll, wenn jeder noch etwas zur Weihnachtsfeier beisteuern würde.

3YOURMIND wird eine kurze Einführung zum Thema „Internationalisierung“ geben und von ihren Erfahrungen in New York berichten. Im Anschluss wird es bei der Weihnachtsfeier die Möglichkeit für Gespräche geben. Bitte tragt euch bis zum 1.12.2014 in die Doodle-Liste ein, damit wir das Essen planen können: http://doodle.com/4u6z8agae9v4xgbc

Details

Datum:
12. Dezember 2014
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Zentrum für geistiges Eigentum