Single Blog Title

This is a single blog caption

Ideenschmiede 2019 – Ausgezeichnete Gründungsuniversität

Bereits zum neunten Mal wurde die TU Berlin im Rahmen des Businessplan-Wettbewerbs Berlin-Brandenburg mit dem Titel „Ideenschmiede“ als gründungsaktivste Hochschule in der Region ausgezeichnet. Wir als Zentrum für geistiges Eigentum freuen uns daher besonders Teil der TU Berlin zu sein – der Hochschule mit den meisten und qualitativ hochwertigsten Gründungskonzepten.

Insgesamt wurden an der TU bereits 513 Geschäftskonzepte eingereicht. Wir sind gespannt, welche dieser Gründungsideen zu einem eigenständigen Patent heranreift – denn dann ist das Zentrum für geistiges Eigentum zentrale Anlaufstelle für alle Themengebiete rund um Immaterialgüterrecht und geistiges Eigentum.

Hinerlassen Sie einen Kommentar

Zentrum für geistiges Eigentum